Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

  • 10. 05. 2024: Unser Ortsverband konnte anlässlich einer Betriebsbesichtigung der Firma SoNatur die Europa-Abgeordnete Marlene Mortler und Landesvorsitzende der AG Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in ... [mehr]

  • 10. 05. 2024: Wir waren dabei, als der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei, die Nummer 1 der Konservativen, der Vertreter unserer Werte zu Gast in Marktleuthen war. Kirchenlamitz war mit seiner ... [mehr]

  • 10. 05. 2024: Die CSU macht‘s vor Wie versprochen und wie bisher schon immer praktiziert, spendete unserer Ortsverband aus dem Erlös des Starkbierfestes für einen guten Zweck. Mit dem Dorfrichter von ... [mehr]

  • 10. 05. 2024: Auch das darf durchaus einmal erwähnt werden. Am 19. April lud die Vorstandschaft zum Helferessen ins TSV-Heim nach Niederlamitz ein. Wir hatten es uns verdient. Fischessen, Starkbierfest und das ... [mehr]

  • 03. 05. 2024: Anlässlich der Jahreshauptversammlung konnte die Vorsitzende neben zahlreichen Mitgliedern Landrat Peter Berek und den neuen Bürgermeister von Röslau, Heiko Tröger sowie Bürgermeister Jens ... [mehr]

  • 18. 03. 2024: "Wer schmückt denn nun die beiden Brunnen am Marktplatz und in der Wunsiedler Straße immer so schön österlich, natürlich und mit viel Liebe zur Stadt?" [mehr]

  • 11. 03. 2024: Viele fleißige Helfer hatten in der TSV-Turnhalle ein stimmungsvolles Ambiente geschaffen und den Saal mit Blumen, Flaggen und Kerzen geschmückt. Ein reichhaltiges Brotzeitangebot sorgte für die ... [mehr]

  • 04. 03. 2024: Auch Kirchenlamitz war vertreten, als unsere Europaabgeordnete Monika Hohlmeier zu einem Besuch nach Straßburg einlud. [mehr]

  • 15. 02. 2024: Es war ein gelungener Abend, zu dem unser Ortsverband ins TSV-Heim nach Niederlamitz zum traditionellen "Aschermittwochs-Fischessen" eingeladen hatte. Unsere Küchenfeen hatten 60 Personen ... [mehr]

  • 03. 01. 2024: Beste Wünsche für die Senioren und Seniorinnen im Haus Epprechtstein Wie in jedem Jahr, so besuchten wir auch heuer wieder am 2. Januar das Haus Epprechtstein um seinen Bewohnern einen kleinen ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 

11. 08. 2024 - Uhr

 
Facebook