Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nominierung Jens Büttner

20. 07. 2022

Eine gelungene  Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner fand erst um Mitternacht ihr Ende, denn bis dahin wurde mit dem mit 100 % der abgegebenen Mitgliederstimmen nominierten Bürgermeisterkandidaten diskutiert, analysiert und weit  in die Zukunft hinein geplant.  Mit gut der Hälfte aller unserer Mitglieder und vielen interessierten Kirchenlamitzer Bürgerinnen und Bürgern war die Turnhalle des TV-Kirchenlamitz voll besetzt, was bei den Temperaturen und einer erschreckend hohen Inzidenz nicht zu erwarten war. Aber alle Besucher der Veranstaltung waren begeistert von einem Bürgermeisterkandidaten, der nicht nur durch Kompetenz, Sympathie und Leidenschaft überzeugte, sondern jedem einzelnen der Besucher die Möglichkeit gab, mit ihm ins Gespräch zu kommen. "Zusammen für Kirchenlamitz" entwickelte  bereits am Tag der Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten ein Wir-Gefühl unter allen Anwesenden, so dass wir guten Gefühls in die kurze, aber sehr intensive Zeit der Wahl-Kampagne gehen können. Hierbei ist unser wichtigstes Vorhaben, möglichst viele Wahlberechtigte auf den Termin der Bürgermeisterwahl am 25. September 2022 aufmerksam zu machen.

Kompetenz, Sympathie, Leidenschaft - zusammen mit Jens Büttner für Kirchenlamitz! 

 

 

Bild zur Meldung: Nominierung Jens Büttner

Fotoserien


Nominierung Jens Büttner (21. 07. 2022)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 12. 2022 - 18:00 Uhr

 

02. 01. 2023 - 14:30 Uhr

 

05. 02. 2023 - 10:00 Uhr

 
Facebook