Übergabe der Umfrage-Preise       
Link verschicken   Drucken
 

Übergabe der Umfrage-Preise

20.11.2019

Mit acht Blumensträußen, die anläßlich unserer erfolgreichen Umfrage zum diesjährigen  Sommerfest verlost wurden,

bereitete unerer Bürgermeisterkandidat Jens Büttner den Gewinnern eine große Freude und hatte gleichzeitig die Gelegenheit, sich in seiner sympathischen Art vorzustellen. Während der 2. Preis, eine Fahrt nach München, bereits eingelöst wurde, darf  sich der glückliche Gewinner des 1. Preises noch auf die drei-tägige Fahrt nach Berlin freuen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Übergabe der Umfrage-Preise

Fotoserien zu der Meldung


Übergabe Preise (20.11.2019)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18.12.2019 - 10:00 Uhr
 
27.12.2019 - 16:00 Uhr
 
28.12.2019 - 18:30 Uhr
 
Facebook