Frühlingsempfang CSU Kreisverband in Marktleuthen

Frühlingsempfang CSU Kreisverband in Marktleuthen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Frühlingsempfang CSU Kreisverband in Marktleuthen

Wir waren dabei, als der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei, die Nummer 1 der Konservativen, der Vertreter unserer Werte zu Gast in Marktleuthen war. Kirchenlamitz war mit seiner Delegation der bestvertretenste Ortsverband, als Manfred Weber auf Einladung des Kreisverbandes zum traditionellen Jahresempfang nach Marktleuthen kam. In der vollbesetzten Stadthalle herrschte Stille, als Manfred Weber das Mikrofon in die Hand nahm und über Europas Zukunft referierte. Vor allem die von allen Seiten lauernden Gefahren sowohl von außen als auch von innen stimmten uns nachdenklich. Während 75 Jahre Frieden, Freiheit, Wohlergehen in Deutschland und Europa vielen ein Dorn im Auge ist, begreifen andere gar nicht, welch kostbares Gut sie mit hetzerischen, staatsfeindlichen und menschenverachtenden Parolen aufs Spiel setzen,

Große Anerkennung und viel Dankbarkeit erfuhr Manfred Weber nach seinem Auftritt, der mit minutenlangem Applaus honoriert wurde.

Schon heute unser Appell an euch alle: Am 9. Juni ist die wohl wichtigste Wahl in der Geschichte der europäischen Union. Geht zur Wahl, unterstützt ein geeintes Europa, stimmt für ein starkes Bayern in Europa und gebt euere Stimme der CSU!

Frühlingsempfang CSU Kreisverband in Marktleuthen (SA, 04. Mai 2024)