Neujahrswünsche im Haus Epprechtstein

Neujahrswünsche im Haus Epprechtstein (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neujahrswünsche im Haus Epprechtstein

Beste Wünsche für die Senioren und Seniorinnen im Haus Epprechtstein

Wie in jedem Jahr, so besuchten wir auch heuer wieder am 2. Januar das Haus Epprechtstein um seinen Bewohnern einen kleinen Blumengruß zu überreichen, vor allem aber um mit ihnen ins Gespräch zu kommen und ihnen für das neue Jahr alles Gute zu wünschen. Wir „brachten Freude ins Haus“, so wurde es uns immer wieder gesagt. Das lag mit Sicherheit auch daran, dass ein „junger Mann“ dabei war, der den Bewohnerinnen und Bewohnern in seiner kindlichen Natürlichkeit alles Gute wünschte und die Beglückwünschten zu großer Freude rührte.

Besonders freuten sich alle darüber, dass es sich auch  unser Erster Bürgermeister Jens Büttner nicht nehmen ließ, persönlich die besten Wünsche für das Neue Jahr  zu überbringen. Wir verabschiedeten uns bei allen mit dem Versprechen, recht bald wieder vorbeizuschauen. Ausdrücklichen Dank für die fürsorgliche und vorbildliche Arbeit richteten wir an das gesamte Pflegepersonal sowie die Heimleitung, die uns und unsere Besuche im Haus Epprechtstein fest im Jahresprogramm stehen haben.