Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventszauber 2023

Adventszauber 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Adventszauber 2023

Der von Eva Büttner, Sabrina Lichtinger und weiteren bewährten Helferinnen und Helfern wieder hervorragend organisierte „Adventszauber an der Lamitz“ war eine gelungene Veranstaltung. 

 

Wie in jedem Jahr war auch unser Ortsverband mit einem Stand vertreten. Unser Angebot, das vor allem durch die gefragten frittierten Kartoffelspiralen herausstach, fand großen Anklang und so konnten wir am Abend des 1. Advents voll zufrieden und in bester Stimmung unseren Weihnachtsstand wieder abbauen. 

 

Die Atmosphäre, die der Adventsmarkt mit seinen Buden und Angeboten rund um den Goldnen Löwen ausstrahlte, bot etwas Heimeliges und bewog viele Gäste aus nah und fern, auch mal
länger an unserem Stand zu verweilen. Dabei gab es gute Gespräche, sachliche Diskussionen und einen großen Austausch zu verschiedensten Themen. Langeweile kam nicht auf am CSU-Stand. Für unsere Mitglieder vor und im Stand verging die Zeit wie im Flug. Mit den besten Wünschen für eine fröhliche und friedliche Advents-und Weihnachtszeit ging der "Adventszauber an der Lamitz" erfolgreich für uns zu Ende.

Fotoserien

Adventszauber 2023 (SO, 03. Dezember 2023)

Urheberrecht:

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook