Kaffee-Kränzle mit Monika Hohlmeier

Kaffee-Kränzle mit Monika Hohlmeier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kaffee-Kränzle mit Monika Hohlmeier

Wie erhofft, war unser Kaffee-Kränzle mit Monika Hohlmeier sehr gut besucht und wir konnten eine Vielzahl von Gästen im Turnerheim begrüßen, was für uns immer wieder das Wichtigste ist. Viele Kirchenlamitzer verschafften sich einen Eindruck davon, was unser Ortsverband so alles leistet und 14 verschiedene Kuchen und Torten unserer Mitglieder sind eine stolze Leistung. Was wir im Ortsverband alles auf die Beine stellen, dass unser Motto nicht nur "Näher am Menschen" lautet sondern auch "Mit uns tut sich was in Kirchenlamitz" praktiziert wird, wurde nicht  nur  von unserem Ehrengast, unserer Europaabgeordneten Monika Hohlmeier immer wieder erwähnt und mit viel Lob gewürdigt sondern auch von den auswärtigen Gästen und natürlich unserem 1. Bürgermeister Jens Büttner  ausdrücklich betont. Auch wenn uns die Mandatsträger - aus welchen Gründen auch immer - leider nicht durch ihre Anwesenheit unterstützen konnten, lassen wir uns nicht davon abhalten, bereits auf die nächste Veranstaltung hinzuarbeiten. Diese steht unter dem höchst brisanten Thema "Sicherheit für Jung und Alt", in dem es um Schockanraufe, Schutz vor Enkeltricks und den Umgang mit KI (Künstlicher Intelligenz) geht und wird mit Hilfe einer Fachberaterin der Kripo Hof hoffentlich wieder ein großer Erfolg für unseren Ortsverband.

Kaffee Kränzle 2023 (DI, 31. Oktober 2023)