Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Betriebsbesichtigung Tischkönig

Betriebsbesichtigung Tischkönig (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Betriebsbesichtigung Tischkönig

Unser Ortsverband hatte zur ersten Betriebsbesichtigung des neuen Jahres geladen und knapp 30 Besucher sind der Einladung zur Firma Tischkönig GmbH gefolgt. Auch Landtagsabgeordneter Martin Schöffel und Bürgermeister Jens Büttner wollten persönlich dabei sein.

 

Seit 2017 produziert die Familie Kahraman mit aktuell 25 Mitarbeitern hochwertige Tische und Büromöbel in der ehemaligen Ofenhalle der Winterling-Fabrik. Möbel von Tischkönig stehen unter anderem im Bundeskanzleramt und der Europäischen Zentralbank.

 

Dabei wird der eigene Wärmebedarf komplett durch die Abfälle aus dem Zuschnitt gedeckt.

Beeindruckt von der zweistündigen Besichtigung und Diskussion ließen wir den Abend im Höllenwerk ausklingen.

Fotoserien

Besichtigung Tischönig (FR, 03. Februar 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

09. 03. 2024 - Uhr

 

17. 03. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr

 

12. 04. 2024 - Uhr

 
Facebook