Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Traditionelles Fischessen im TSV Heim

Fischessen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fischessen

Unser Ortsverband hielt 2022 wieder sein traditionelles Fischessen am Aschermittwoch im TSV-Heim ab. Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Crew des TSV bewirtete uns unter Beachtung der geltenden Coronaauflagen hervorragend und auch die Disziplin unter den Gästen war vorbildlich.

Die erste Vorsitzende Friederike Kränzle begrüßte alle Gäste recht herzlich, an erster Stelle unseren Landtagsabgeordneten Martin Schöffel sowie den allseits beliebten Altlandrat Dr. Karl Döhler. Auch für jedes anwesende Mitglied des Ortsverbandes hatte die Vorsitzende ein paar nette Worte parat. Ebenso vergaß sie nicht,  die für diesen Abend Entschuldigten zu erwähnen, allen voran ihren Stellvertreter Tobias Förster, der berufsbedingt derzeit in den USA weilt. Aber auch den Bundestagsabgeordneten Dr. Hans-Peter Friedrich, der aus gegebenem Anlass wegen des von Russland entfesselten Ukraine Krieges in Berlin sein muss.  Allen, die aufgrund von Krankheit nicht kommen konnten wünschte sie beste Genesung. Auch MdL Martin Schöffel richtete ein kurzes Grußwort an die Gäste und verhehlte nicht, wie uns die Lage in der Ukraine doch alle eiskalt erwischt hat.

Wir hoffen und beten, dass dieser unsägliche, so überflüssige Krieg ein baldiges Ende finden wird und wir gemeinsam nicht nur für den Weltfrieden, sondern auch für alle anderen, dringenden Probleme unserer Erde verstärkt eintreten können.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook