Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresausklang

Unser diesjähriger Jahresausklang fand am 29. Dezember im Turnerheim statt und war wie immer sehr gut besucht.

Die Vorsitzende gab einen kurzen Rückblick über ein recht abwechslungsreiches Jahr des CSU-Ortsverbandes Kirchen-lamitz. Der Ortsverband kann stolz auf die Vielzahl und Vielfalt der einzelnen Veranstaltungen sein.

Auf großes Interesse stieß eine öffentliche Versammlung mit Dr. Hans-Peter Friedrich. Auch der Besuch des Bundeslandwirtschaftsministers Schmidt zog viele Mitglieder und Interessierte nach Großschloppen. Die Begehungen von Ortsteilen  und hoch interessante Betriebsbesichtigungen standen ebenso auf dem Programm wie der Besuch von Festen  oder Veranstaltungen .

Der Dank der Vorstandschaft richtete sich an die vielen Helfer, die im ausklingenden Jahr wieder mit Hand angelegt hatten.

In geselliger Runde wurde noch lange erzählt, diskutiert und natürlich politisiert.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook