Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch im Haus Epprechtstein

Zu einer lieben Tradition für unsere Fraktion  ist der Neujahrsbesuch des Hauses Epprechtstein geworden.

 

So war auch das diesjährige Neujahrswünschen ein Geben und Nehmen zwischen uns Besuchern und den Bewohnern unseres Seniorenheimes. Mit Spannung und Freude wurden wir schon erwartet. Schnell hatten wir einen Platz bei all den bekannten Gesichtern gefunden und sofort entstand eine rege Unterhaltung. Bei frischgebackenem Kuchen und duftendem Kaffe entstand eine wunderbare Stimmung, die durch Fritz Haas und seine Zithermusik noch verstärkt wurde.

 

Nach dem Kaffeetrinken wurde gemeinsam auf das junge, neue Jahr angestoßen und erfüllt von der Geselligkeit und den Gesprächen  zwischen Jung und Alt verabschiedeten wir uns erst am frühen Abend bei unseren Senioren.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Krone und bei Frau Dombrowski und ihren Mitarbeiterinnen, die uns diesen wunderschönen Nachmittag im Haus Epprechtstein ermöglicht haben.

Fotoserien

Besuch im Haus Epprechtstein im Januar 2015 (SO, 04. Januar 2015)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook