CSU Sommerfest in Kleinschloppen

Unser diesjähriges Sommerfest war wirklich gelungen und dank vieler helfender Hände wurde es ein voller Erfolg.

Deshalb geht zunächst ein herzlicher Dank an alle Kuchen- und Tortenbäckerinnen, an Kilian und Franz im Bratwurststand und an die Metzgerei Süß für die Überlassung des Standes sowie die gelieferten 1a Bratwürste und Steaks. Ein ganz besonderes Dankeschön verdient Michaela Prell, die uns auch in diesem Jahr während des gesamten Festes wieder als Bedienung tatkräftig unterstützte. Herzlichen Dank an Elke, Stefan und Tobias für die Ausgabe der Kuchen und Torten sowie der Getränke. Danke aber auch an die fleißigen Küchenfeen Sabine und Doris, die dafür sorgten, dass der CSU-Ortsverband das Dorfhaus in Kleinschloppen wieder ordentlich verlassen konnte. Als es ans Verladen der Bierzeltgarnituren ging, wurde einfach nur zugelangt, so dass ich an dieser Stelle allen Helfern DANKE sagen möchte.

Es war ein schönes Fest, mit vielen Mitgliedern, Freunden und Gästen. Unsere Landtagsabgeordneten Freiherr von Lerchenfeld mit seiner Gattin und Martin Schöffel kamen ebenso wie auch unser Landrat Dr. Karl Döhler und seine Ehefrau Rosi, die gleichzeitig als Vertreterin des Kreistages bei uns war und natürlich der Chef unserer Kreistagsfraktion Wolgang Kreil, der mit seiner Familie  bei uns wieder einen wunderschönen Sommernachmittag verbrachte. Dass die zwei Kirchenlamitzer CSU- Ortsverbände gut harmonieren und die Verbundenheit auch auf Unterzentrumsebene bestens funktioniert, zeigten die vielen Besucher aus den Ortsteilen und den Nachbargemeinden. Dass sogar aus Schleswig-Holstein Unions-Mitglieder zu  uns kamen, war natürlich für alle eine freudige Überraschung.

Es war also ein rundum gelungenes Fest, das uns dazu motivierte, im Sinne der CSU weiterhin erfolgreich zum Wohle unserer Gesellschaft zu arbeiten.

CSU Sommerfest in Kleinschloppen (SO, 09. August 2015)