Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Politischer Dämmerschoppen in der Gaststätte "Turnerheim"

Politischer Dämmerschoppen in der Gaststätte "Turnerheim" (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Politischer Dämmerschoppen in der Gaststätte "Turnerheim"

Trotz etlicher Absagen, so entschuldigten sich u. a.  unsere MdB Dr. Silke Launert und MdL Baron von Lerchenfeld persönlich und brachten ihr Bedauern zum Ausdruck, dass sie an unserer politischen Zusammenkunft nicht teilnehmen konnten, war  der 2. Dämmerschoppen in diesem Jahr mit 12 Teilnehmern wieder ein Erfolg für den Ortsverband.

Martin Schöffel, unser MdL und Kreisvorsitzender war auch diesmal wieder bei uns und informierte uns nicht nur über die aktuelle Landespolitik sondern bot, wie wir es von ihm nicht anders kennen und ihm hoch anrechnen,  seine Hilfe an, wenn es um die kommunalen Sorgen und Nöte unserer Stadt geht.

Es gab regen Diskussionsstoff und die einhellige Meinung war, dass wir unsere politischen Dämmerschoppen auch im nächsten Jahr fortsetzen werden. Dazu ergeht schon heute an alle Interessierten herzliche Einladung!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook