Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmarkt Kirchenlamitz

Trotz unangenehmer Witterungsverhältnisse war auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt für uns ein voller Erfolg und erbrachte einen stattlichen Spenden-Betrag zu Gunsten des geplanten Wasserspielplatzes. Die heißen Getränke, die angeboten wurden, fanden  wieder großen Anklang. Leider mussten wir auf das beliebte Stockbrot verzichten, das Wetter hat uns hier doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um so schöner war es da natürlich für uns, dass Kinder kamen und danach fragten.

 

Unser Dank gilt allen Helfern, die beim Auf- und Abbau des Standes geholfen haben und der Standbesetzung, die immer für gute Laune gesorgt hat, so dass sich die Besucher des diesjährigen Weihnachtsmarktes bei uns wohlfühlten  und die Gesprächsthemen nie ausgingen.

 

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook