Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Traditionelles Aschermittwoch-Fischessen

 

Bereits zum 34. Mal ging im TSV-Heim Niederlamitz das traditionelle Aschermittwoch-Fischessen der CSU-Ortsverbände Kirchenlamitz und Niederlamitz über die Bühne. Der Vorsitzende des Ortsverbandes Niederlamitz, Frank Silber, hieß besonders die Vorsitzende des Ortsverbandes Kirchenlamitz, Friederike Kränzle, mit Stellvertreterin Doris Lempenauer sowie den CSU-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Friedrich Gräßel willkommen. Erfreut war Frank Silber, dass Landtagsabgeordneter Martin Schöffel gekommen ist. Ein Sonderlob hatte Frank Silber für die gute Harmonie im Kirchenlamitzer Stadtrat parat.

 

Aschermittwoch
Aschermittwoch
Aschermittwoch
Die Fischspezialitäten lassen sich schmecken: CSU-Ortsvorsitzender von Niederlamitz, Frank Silber (rechts), und sein Stellvertreter Tobias Förster Gute Laune beim CSU-Fischessen (von links): MdL Martin Schöffel, Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Kirchenlamitz, Friederike Kränzle, und Stellvertreterin Doris Lempenauer  Landtagsabgeordneter Martin Schöffel bei seinem politischen Statement
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook