Starkbierfest 2016 in Niederlamitz

"Traditionell - Urig - Süffig - einfach gemütlich" war wieder das Motto des 26. Starkbierfestes der CSU in Niederlamitz.. Unter einem völlig neuen Ambiente der Halle mit Pavillon und Sonnenschirm - der Vorsitzende Frank Silber sprach vom Frühlingserwachen - genossen die vielen Gäste das süffige Starkbier, die herzhaften Schmankerln und die fetzige Musik des Entertainers "Mario" aus Guttenberg. Der Vorsitzende begrüßte, neben den vielen anwesenden Vereinsvertretern auch zahlreiche Gäste aus der Politik: Bundestagsabgeordneter Dr. Hans-Peter Friedrich, die beiden Landtagsabgeordneten Ludwig von Lerchenfeld und Martin Schöffel, sowie Landrat Dr. Karl Döhler. Ohne auf die gesamtpolitische Lage groß einzugehen, begrüßte Dr. Friedrich in einer kurzen und mit viel Beifall bedachten Rede die Geselligkeit und den Zusammenhalt im ländlichen Raum. Der Hauptpreis, eine Reise zum Bundestag nach Berlin für 2 Personen, ging an diesem Abend nach Weißenstadt.

Starbierfest
Starkbierfest
In neuem Ambiente präsentierte sich das CSU-Starkbierfest Niederlamitz.
Gefeiert wurde in der Halle mit Pavillon und Sonnenschirm.
Verlosung beim CSU-Starkbierfest Niederlamitz: Zieht der kleine Glücksbringer das große Los? Vorsitzender Frank Silber (am Rednerpult) verkündete, dass der Hauptpreis eine Reise zum Bundestag nach Berlin nach Weißenstadt geht!