Sommerfest in Kleinschloppen

Trotz vieler umliegender Feste war unser Sommerfest auch in diesem Jahr wieder gut besucht.
Viele fleißige Hände hatten im Vorfeld dazu beigetragen, dass wir nun mit Stolz auf das Ergebnis schauen können. Dank vor allem an die vielen Tortenbäckerinnen, deren größte Anerkennung darin bestand, dass die Leckereien alle verzehrt worden sind. Groß war die Freude über den Besuch unseres Landtagsabgeordneten Baron Ludwig von Lerchenfeld, der immer wieder gerne nach Kleinschloppen kommt. Er hat in der Vergangenheit ein ganz besonderes Faible für die Kleinschloppener entwickelt. Vielen Dank für den Besuch. Neben unseren wirklich treuen Gästen aus Kirchenlamitz und Niederlamitz konnten wir auch unsere Freunde aus Marktleuthen, Schönwald und Schwarzenbach begrüßen. Begeistert von dem hervorragenden Angebot der vielen süßen und herzhaften Schmankerln waren aber auch Urlaubsgäste aus Hessen und Baden-Württemberg, die bei herrlichem Sonnenschein und bester Stimmung lange mit uns zusammensaßen. Es war ein freundschaftliches Miteinander im Kreise vieler Gleichgesinnter.

Sommerfest 2016 in Kleinschloppen (SO, 14. August 2016)