Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Realisierung des Wasserspielplatzes in der Oberen Anlage

Realisierung des Wasserspielplatzes in der Oberen Anlage (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Realisierung des Wasserspielplatzes in der Oberen Anlage

Mit einem Scheck über € 500,00 hat sich auch die CSU Kirchenlamitz/Niederlamitz an der Realisierung des Wasserspielplatzes in der Oberen Anlage beteiligt. Anlässlich der Scheckübergabe an den Initiator Friedrich Gräßel waren sowohl fleißige Helfer des letztjährigen Weihnachtsmarktes dabei, als auch Nutzer des zukünftigen Wasserspielplatzes am Stadtteich.


Ein großes Dankeschön noch einmal an alle fleißigen Helfer der Ortsvereine, aber auch die vielen treuen Besucher unseres Standes beim Weihnachtsmarkt, die uns diese Spende zu Gunsten des Wasserspielplatzes und zur Freude unserer Kinder ermöglichten.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook