Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Überbringung der Neujahrs-Wünsche Seniorenheim "Haus Epprechtstein"

Am 2. Januar besuchten unsere Fraktionsmitglieder das Haus Epprechtstein, um unseren Mitbürgern, die ihren Wohnsitz nun dort haben, Neujahrsglückwünsche zu überbringen. Unterstützt wurde die Fraktion dankenswerter Weise von Mitgliedern des Ortsverbandes. Die Hausbewohner und die Gäste der CSU trafen sich bei bester Laune in der Frankenstube und stießen gemeinsam mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr an. Als Dankeschön übergaben die Stadträte einen kleinen Frühlingsgruß. Liebevoll vorbereitet wurde dieser Nachmittag von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses Epprechtstein. Zu Kaffee und Tee wurde Hausgebäck gereicht, das uns Besuchern nicht nur zum Neujahrswünschen schmeckt. Fritz Haas, dem an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt wird, umrahmte den Besuch mit seiner beliebten Zithermusik. Die Unterhaltung wollte nicht enden, gibt es doch von unseren Seniorinnen und Senioren stets viel zu erfahren. Mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen, endete dieser schöne Nachmittag kurz vor dem schon anstehenden Abendessen: Allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

Fotoserien

Überbringung der Neujahrs-Wünsche Seniorenheim "Haus Epprechtstein" (MO, 02. Januar 2017)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook