Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Haushaltsrede der CSU-Fraktion aus der öffentlichen Stadtratssitzung

Dass die Stadt auch dieses Jahr wieder über eine freie Spanne verfügt ist erfreulich. Die von der Staatsregierung erhaltene Stabilisierungshilfe aber auch unsere Konsolidierungsbemühungen der letzten Jahre mit einem teilweise nicht immer vermittelbaren Sparkurs tragen zu diesem Ergebnis bei. Herr Heublein hat dies ja ausführlich dargestellt. In gewisser Weise geholfen hat uns aber auch die mehr als zeitintensive Genehmigungsprozedur in Zusammenhang mit unserem Großvorhaben Sanierung Schule durch die Regierung in Bayreuth.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook