CSU Verband Kirchenlamitz - Niederlamitz
Startseite   -   Login   -   Impressum   -   Datenschutz   -   Kontakt
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

26.05.2019
 
01.06.2019
 
18.12.2019 - 10:00 Uhr
 
 
 
CSU in den Regionen
 

CSU in den Regionen

 
 
Link verschicken   Drucken
 

Landratskandidat 2020

Mit unserem Landratskandidaten Peter Berek, dem amtierenden Bürgermeister von Bad Alexandersbad,  ist es der CSU abermals gelungen, einen Macher für das Wunsiedler Landratsamt zu gewinnen. Dr. Karl Döhler, der nach 12 erfolgreichen Jahren gelungener Arbeit, klugen  Taktierens  und zielsicherem Überzeugen den Chefsessel räumt, übergibt ein gut bestelltes Feld. Peter Berek weiß, worauf es in der Kommunalpolitik ankommt und wird die ihm übertragenen Aufgaben mit Sachverstand und Herzblut erfüllen. Dass er hinter seinen Vorhaben und Plänen mit all seinen Möglichkeiten steht, hat er bereits mehrmals in Bad Alexandersbad bewiesen. Er hat das Kurbad völlig umgestaltet, mit neuem Leben erfüllt und weit über die Grenzen des Fichtelgebirges hinaus bekannt gemacht. Wer mit derartiger Power an die gestellten Aufgaben herangeht, der hat auch für den Landkreis Wunsiedel

Visionen und die nötigen Lösungen parat. Wir vertrauen Peter Berek, stehen mit ganzer Kraft hinter ihm und sichern ihm unsere vollste Unterstützung zu.