Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kitabesuch

Kitabesuch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kitabesuch

Mit einem lautstarken Helau wurde am gestrigen Faschings-Dienstag Jens Büttner, Vorstandsmitglied der CSU Kirchenlamitz in der KITA Kunterbunt in Kirchenlamitz empfangen.

Im Namen des CSU-Ortsverbandes übergab er den Kindern und Erzieherinnen frischgebackenes Schmalzgebäck, um den Kleinen und Großen den diesjährigen Faschingsausklang etwas zu versüßen. Es sollte aber vor allem für die Erzieherinnen in der Kindergrippe, der KiTa und dem Hort ein kleines Dankeschön und eine große Anerkennung für ihre enorme Leistung sein, die in Corona Zeiten schon eine Herausforderung bedeutet.

 

Karin Schreier, die Leiterin der Kirchenlamitzer Einrichtung , war hoch erfreut darüber, dass an die Kinder und das Personal gedacht wurde und dankte Jens Büttner und der Kirchenlamitzer CSU für die süße Überraschung.

Fotoserien

Kitabesuch (DI, 16. Februar 2021)

Kitabesuch

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 04. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 
Facebook