Konstituierende Sitzung Kreistag

Am 15. März waren Kommunalwahlen und die Kirchenlamitzer CSU hatte es geschafft, dass aus ihren Reihen zwei Mitglieder im Wunsiedler Kreistag sitzen werden. Am 18. Mai war endlich die Konstituierende Sitzung und unser Jens Büttner war einer von 13 neuen Kreisräten, die durch unseren neuen Landrat Peter Berek vereidigt wurden.  Bei der Vergabe der einzelnen Sitze in den Ausschüssen waren wir eher bescheiden, pochten aber auf einen Sitz im Kreisausschuss. Jens Büttner sitzt nun also gemeinsam mit den Bürgermeistern von Wunsiedel und Marktredwitz sowie Stefan Brodmerkel, dem Vorsitzenden der CSU-Fraktion für die CSU im Kreisausschuss, dem Parlament des Landkreises Wunsiedel. Darauf dürfen wir stolz sein und wünschen ihm bei dieser verantwortungsvollen aber auch intensiven Arbeit viel Freude und Erfolg.