Sommerfest 2022 in Kleinschloppen

Sommerfest 2022 in Kleinschloppen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerfest 2022 in Kleinschloppen

Besser hätten wir es nicht treffen können: Bei hervorragendem Wetter durften wir endlich wieder unser alljährliches Sommerfest des CSU Ortsverbandes Kirchenlamitz-Niederlamitz feiern.

Pünktlich ab 14.00 Uhr füllten sich die Bierbänke unterhalb des Dorfhauses und sollten nicht leer werden. In gewohnter Weise konnten wir unseren Gästen zahlreiche Torten, mit Liebe gebacken von zahlreichen Helferinnen, anbieten. Auch am Bratwurststand bildete sich immer wieder eine Schlange.

Neben den Besuchern unserer Mitglieder und Freunden aus zahlreichen Ortsverbänden sowie viele Gästen freuten wir uns ebenfalls über die Anwesenheit von Bundestagsabgeordneten Hans-Peter Friedrich, Landtagsabgeordneten Martin Schöffel und Landrat Peter Berek. Neben diesen genoss unser Bürgermeisterkandidat Jens Büttner die vielen Gespräche mit unseren Gästen.

Zu später Stunde waren dann sowohl die Kuchentheke als auch der Bratwurststand restlos ausverkauft! Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern beim Kuchenbacken, beim Bratwurstbraten, beim Kaffeekochen, beim Bedienen der Gäste...

Gerne kommen wir immer wieder nach Kleinschloppen: Ein großer Dank gilt auch der Dorfgemeinschaft für das hervorragende Miteinander.

Sommerfest in Kleinschloppen (SO, 14. August 2022)