CSU Dämmerschoppen

CSU Dämmerschoppen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: CSU Dämmerschoppen

Genauso haben wir uns unseren 1. Dämmerschoppen vorgestellt, der nach Zeiten der Pandemie endlich wieder einmal in der Gastwirtschaft Wunderlich im Badersbrunnen abgehalten werden konnte.

Getreu unserem Motto „näher am Menschen“ war es eine gelungene Veranstaltung, die von gut 20 Besuchern begeistert angenommen wurde. Die anwesenden Stadträte und unser derzeit amtierender Bürgermeister Jens Büttner gaben zu allen Fragen, die recht zahlreich von den Gästen gestellt wurden, informativ und kompetent Auskunft. Die Stadtratsarbeit wurde transparent und verständlich dargestellt. Auch über die Visionen und Zukunftsvorstellungen unserer Fraktion wurde recht rege diskutiert.

Der gestrige Abend hat uns in unserer Arbeit bestätigt: Wir werden auch weiterhin gemeinsam mit den Kirchenlamitzern für Kirchenlamitz unterwegs sein.

CSU Dämmerschoppen (SO, 03. April 2022)