1. Virtueller Stammtisch

Mit Jens Büttner als Moderator und Dr. Hans-Peter Friedrich als Gastredner klang schon die Einladung zu unserem 1. virtuellen Stammtisch sehr vielversprechend. Und so war es dann auch.

Dank der technischen Unterstützung durch Reinhold Rott, der uns ein digitales Treffen im Unterzentrum ermöglichte und vor allem dank der Teilnehmer*innen aus allen vier Kommunen des Unterzentrums waren es kurzweilige 90 Minuten, in denen wir an unseren Bundestagsabgeordneten die verschiedensten Fragen stellen konnten, von ihm aber auch viel aus der aktuellen Landes- und natürlich Bundespolitik erfahren konnten.

Die rege Beteiligung, die unterschiedlichsten Fragen und die lebhafte Diskussion ließen somit unseren 1. virtuellen Stammtisch zu einem Erfolg werden.

Mit Sicherheit treffen  wir uns zukünftig auf diese Art öfters, um uns sowohl auf Ortsebene als auch mit den Freunden aus den Nachbargemeinden auszutauschen.

Dass aber ein gemeinsames Treffen in gemütlicher Runde nicht ersetzt werden kann und soll, steht natürlich außer Frage.

Bis uns das allen wieder möglich ist, gilt nur eines: Bleibt gesund!