Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ilse Aigner in Marktleuthen

Ilse Aigner in Marktleuthen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ilse Aigner in Marktleuthen

In der voll besetzten Marktleuthener Stadthalle erlebte unsere starke Kirchenlamitzer Delegation eine brillante Ilse Aigner, die in ihrer sehr sympathischen und spürbar kompetenten Art zum politischen Alltagsgeschehen aber auch zur bevorstehenden Kommunalwahl

kurzweilig und sehr treffend zu den Anhängern der CSU sprach. Deutlich vor Augen hielt sie den Anwesenden, dass uns der Erhalt der Schöpfung alle angeht und man nicht einzelne Berufsgruppen für den Klimawandel verantwortlich machen kann. Auch die digitale Welt trägt dazu bei, dass wir alle dafür sorgen müssen, dem berauschenden Überfluss vor allem in der westlichen Welt endlich Einhalt zu gebieten. Jeder einzelne sollte zu allererst bei sich anfangen und nicht auf andere verweisen, wenn es um Maßhalten und Verständnis für die Umwelt geht. Peter Berek , unser Landratskandidat, sorgte einmal mehr für eine erfolgreiche Vorstellung. Er kann großartige Erfolge vorweisen, stand stets an vorderster Front der Führungsriege und war immer derjenige, der die Verntwortung übernommen hat. Er weiß, was es bedeutet eine Verwaltung zu führen und gleichzeitig erfolgreicher Macher und ein super Visionär zu sein.

Martin Schöffel bedankte sich bei den Marktleuthnern, die einen hervorragenden Empfang für die Landtagspräsidentin und unseren Spitzenkandidat Peter Berek organisierten. Wir schließen uns dem Dank an und freuen und schon auf die nächste Veranstaltung in Marktleuthen. 

 

Fotoserien

Ilse Aigner (MO, 09. März 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 04. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 
Facebook