Am Ende fehlten 9 Stimmen       
Link verschicken   Drucken
 

Genuss-Frühschoppen im Clubheim

01. 03. 2020

Und unser Friedrich sollte Recht behalten. Denn sein Vorschlag, einen Samstag-Vormittags Genuss-Frühschoppen anzubieten, kam bei den Kirchenlamitzern hervorragend an. Über 50 Gäste fanden sich zu Büttners Genussfrühschoppen im Clubheim des VFC ein. Die vom Ortsverband der CSU Kirchenlamitz gesponserte Brotzeit mit Spezialitäten heimischer Metzger und Bäcker wie Stockwurst, Schipf und Epprechtsteinbrot fanden reißenden Absatz. Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des VFC, die an diesem Vormittag die Bewirtschaftung übernahmen.

Jens Büttner, unser Bürgermeisterkandidat stellte seine Mannschaft und sich persönlich in hervorragender Weise vor, nachdem er seine Pläne und Visionen zur Fortentwicklung von Kirchenlamitz brillant dargestellt hatte. Mit seinen Ausführungen machte Jens Büttner zum wiederholten Mal deutlich, dass er die Kommunalpolitik in Kirchenlamitz einen großen Schritt nach vorne bringen kann, in allen Belangen. 

Ein weiterer Erfolg für unsere vorletzte Wahlveranstaltung war, dass auch unser Landratskandidat Peter Berek im Clubheim dabei sein konnte. So konnten die vielen Zuhörer aus seinem Munde die Erfolgsgeschichte von Bad Alexandersbad hören und mussten sich gleichzeitigt eingestehen, wie übel Wahlkampf auch geführt werden kann. Respekt vor Peter Berek, der sich auf ein solch niederes Niveau nicht herab begibt, sondern mit seinen zukunftsträchtigen Ideen und durchaus realistischen und machbaren Zukunftsbildern für unseren Landkreis erneut in Kirchenlamitz punkten konnte. Er ist der Macher, der viel Erreichtes vorzuweisen hat und zwar zum Wohle der Allgemeinheit, zum Wohle einer ganzen Region, zum Wohle von uns allen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Genuss-Frühschoppen im Clubheim

Fotoserien zu der Meldung


CSU Clubheim (01. 03. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Facebook