Am Ende fehlten 9 Stimmen

Besuch Firma Proto Plast

21. 02. 2020

Bei unserer Betriebsbesichtigung in Niederlamitz wurde uns ein Schatzkästlein unserer Stadt vorgestellt, von dem die wenigstens wissen, was sich hinter den alten Mauern eigentlich verbirgt. Die Firma PROTO PLAST erstaunte nicht nur uns sondern auch unseren Landratskandidaten Peter Berek, der es sich nicht nehmen ließ, bei unserer Excursion dabei zu sein und so unter Beweis stellte, wie wichtig ihm der Kontakt zur heimischen Wirtschaft ist. Begeistert ließ er sich vom Inhaber der Firma durch die Betriebsstätte führen. Auch unsere Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten, allen voran natürlich unser Bürgermeisterkandidat Jens Büttner waren tief beeindruckt von der Produktpalette und den Aufträgen namhafter Firmen. Dass auch ganz individuelle, ja kunstvolle Objekte in der Lamitzstraße hergestellt werden, faszinierte uns um so mehr. Froh gestimmt bei soviel unternehmerischem Mut und gleichzeitiger Bescheidenheit bedankten wir uns alle sehr herzlich bei der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern der Firma PROTO PLAST für die Möglichkeit, Einblick in die Produktion und Firmenphilosophie bekommen zu haben.

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Besuch Firma Proto Plast

Fotoserien zu der Meldung

Protoplast (21. 02. 2020)