BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
       Konstituierende Sitzung Kreistag       
Link verschicken   Drucken
 

Wahlveranstaltung Kleinschloppen

19. 02. 2020

Kleinschloppen ist einfach immer wieder ein Garant für uns, dass es eine gute Veranstaltung wird. So auch unsere Wahlveranstaltung, die von der Dorfgemeinschaft sehr gut angenommen wurde. Im vollbesetzten Dorfhaus stellte unser Bürgermeisterkandidat Jens Büttner zunächst sich und seine Visionen für die Stadt und ihre Ortsteile vor, um dann sein Team den Einwohnern von Kleinschloppen bekannt zu machen. Dass unser Landratskandidat Peter Berek mit seiner Frau Christine ebenfalls dabei sein konnte, war für alle Anwesenden eine besondere Freude und für unsere Wahlveranstaltung eine zusätzliche Aufwertung. Sowohl Jens und seine Mannschaft als auch Peter beeindruckten sehr, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie nicht nur von Bürgernähe sprechen sondern diese auch leben. Dass dieser Wahlkampf –gerade auf Landkreisebene - leider auch seine Schattenseite und zwar von der übelsten Sorte hat, stimmte uns alle sehr nachdenklich, um so erfreulicher und erbauender sind doch dann die Lichtseiten, von denen wir in Kleinschloppen wieder eine genießen durften.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wahlveranstaltung Kleinschloppen

Fotoserien zu der Meldung


Wahlveranstaltung Kleinschloppen (19. 02. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Facebook