BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
       Konstituierende Sitzung Kreistag       
Link verschicken   Drucken
 

Valentinstag

16. 02. 2020

Besser hätte es für unseren Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner am Valentinstag nicht laufen können. 120 Rosen überreichte er in seiner charmanten und bürgernahen Art an die Nahkauf Kundinnen und Kunden und kam so mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Dass er zusammen mit den Kirchenlamitzern die Stadt aufblühen lassen will, brachte ihm jede Menge Sympathien entgegen, denn die Idee Blumensamen für viele bunte Flächen in den Gärten der Stadt zu verteilen, wurde ihm sehr hoch angerechnet. Auch mit dieser Aktion konnte Jens zusammen mit seinem Kandidaten-Team punkten, was ihm und den anwesenden Kandidaten immer wieder bestätigt wurde. An dieser Stelle danken wir noch einmal der Familie Schelter, die uns die Fläche im Nahkauf zur Verfügung gestellt hat.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Valentinstag

Fotoserien zu der Meldung


Valentinstag (16. 02. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Facebook