Wahlveranstaltung Raumetengrün

Auch bei den Raumetengrünern fand unser Bürgermeisterkandidat mit seiner Mannschaft eine sehr große Zustimmung. Im vollbesetzten Gemeinschaftshaus stellte ein souveräner Jens Büttner in hervorragender Manier seine Mannschaft und sich selber den begeisterten

Gästen vor. Neben den Beweggründen seiner Mitstreiter verwies er auch auf deren Bewusstsein, den Bürgerinnen und Bürgern und dem wertvollen Ehrenamt des Stadtrats mit Respekt und Würde zu begegnen. Sein Hauptanliegen als Bürgermeister wird die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern sowie die Transparenz seiner Bürgermeistertätigkeit sein. Dass uns allen die Bürgernähe auch oder gerade in den Ortsteilen so wichtig ist, wurde uns in Raumetengrün genauso wie auch bei unserer letzten Veranstaltung in Reicholdsgrün von den Besucherinnen und Besuchern sogar attestiert, denn die CSU ist regelmäßig in allen Ortsteilen unterwegs und das nicht nur kurz vor einer anstehenden Wahl. Genau im richtigen Moment kam dann auch noch unser Landratskandidat Peter Berek mit seiner Ehefrau Christine ins Gemeinschaftshaus nach Raumetengrün. Es hätte also nicht besser laufen können und so war es wiederum eine gelungene Veranstaltung. Die Vorstellung unseres Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner, unserer Kandidatinnen und Kandidaten und natürlich die des überzeugenden Peter Berek waren brilliant und sorgten noch für eine rege Diskussion, so dass wir noch lange in geselliger Runde beieinander saßen.