Am Ende fehlten 9 Stimmen       
Link verschicken   Drucken
 

Kaffee-Kränzle

28. 01. 2020
Und wieder hatten wir einen ausgesprochen großen Erfolg und ein volles Haus.Unserer Einladung zum "Kaffee-Kränzle" sind rund 90 Kirchenlamitzer und auch auswärtige Gäste ins Turnerheim gefolgt, um die brillianten Vorstellungs-Reden unseres Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner und unseres Landratskandidaten Peter Berek zu hören. Gut vertreten waren natürlich unsere starken Kandidaten und Kandidatinnen, die auch noch mit verführerischen Torten zum Gelingen dieser ausgezeichneten Wahlveranstaltung beigetragen hatten. Hier hat sich unser toller Zusammenhalt von seiner leckersten Seite gezeigt. Sich unter die Besucherinnen und Besucher zu mischen, wurde von den Gästen sehr positiv aufgenommen, zumal unsere Vorsitzende unser hoch engagiertes Kandidatenteam noch einmal mit einer kurzen aber treffenden Beschreibung vostellte. Dass wir auch Gäste aus dem Haus Epprechtstein begrüßen durften, war eine besondere Freude. Jung und alt konnten somit zusammen bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen einen schönen, kurzweiligen Nachmittag verbringen, der uns alle sehr zufrieden in die nächste Wahlveranstaltung am 30. Januar in Reicholdsgrün gehen läßt.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kaffee-Kränzle

Fotoserien zu der Meldung


Kaffee-Kränzle (28. 01. 2020)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Facebook