Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wahlkampfauftakt im Turnerheim

Wahlkampfauftakt im Turnerheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wahlkampfauftakt im Turnerheim

Unser tolles Kandidatenteam begeisterte bei unserer Auftaktveranstaltung im Turnerheim mehr als 80 Besucher. Der Besucheransturm überraschte uns vollkommen und wird natürlich als ein sehr positives Zeichen gewertet. Unsere etwas andere Vorstellung ging voll auf und mit dem Moderator Michael Hermann vom Ortsverband Marktleuthen hatten wir den richtigen Mann gefunden. Es war eine rundum

gelungene Veranstaltung, wofür wir uns bei unseren Gästen noch einmal ganz herzlich bedanken wollen, die dazu beigetragen haben, dass wir alle zusammen hochmotiviert in die nächste Veranstaltung am 23. Januar in Niederlamitz gehen werden.

Fotoserien

Wahlverwandt. Turnerheim (FR, 17. Januar 2020)

14.01.2020

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook