Neujahrsbesuch Haus Epprechtstein

Neujahrsbesuch Haus Epprechtstein (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neujahrsbesuch Haus Epprechtstein

Groß war die Freude im Haus Epprechtstein, als wir traditionell am 2. Januar unsere Neujahrsgrüße überbrachten.

Mitglieder, Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten und natürlich unser Bürgermeisterkandidat Jens Büttner hatten sich eingefunden, um zusammen den Bewohnern einen Blumengruß, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr zu überreichen. Frau Scherm und ihr Team erwarteten uns mit einem Glas Sekt und so haben Alt und Jung zusammen auf das neue Jahr angestoßen. Bei Kaffee und leckerem Kuchen saßen wir alle recht gemütlich in der Frankenstube zusammen und hatten eine rege, informative und auch recht lustige Unterhaltung. Zusammen erzählen und lachen, sich erinnern und aus der Geschichte lernen ist eine wunderbare Erfahrung, auf die die wir nicht verzichten wollen und so werden wir unsere liebgewonnene Tradition, das neue Jahr mit unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu begrüßen, hoffentlich noch recht lange beibehalten.

Haus Epprechtstein 2020 (FR, 03. Januar 2020)