Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbegehung Kirchenlamitz Fuchsmuehle

Ortsbegehung Kirchenlamitz Fuchsmuehle (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ortsbegehung Kirchenlamitz Fuchsmuehle

Unsere erste Quartiersbegehung innerhalb des Stadtgebietes war einfach gelungen. Die Fuchsmühler begrüßten unseren Bürgermeisterkandidaten in Begleitung seiner Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten auf das herzlichste an der schmucken Siedlerhütte, auf die sie wirklich stolz sein können. Trotz des typischen Novemberwetters wurden wir auf dem Weg durch die Siedlung von etlichen Bürgerinnen und Bürgern aus der Fuchsmühl-Siedlung begleitet, so dass unsere 25 köpfige Gruppe schon auf sich aufmerksam machte. Auch die Anwohner des Fuchsmühlweges und vom Lamitzgrund gaben uns wichtige Informationen und ihre Anliegen mit auf den Weg. Es ist immer wieder interessant und erfreulich zugleich, wie offen die Bürger und Bürgerinnen auf uns zu gehen und sich vor allem Jens Büttner, unserer Nummer 1, anvertrauen. Beim gemeinsamen Weißwurstessen in der Siedlerhütte

entstand eine rege Diskussion und wir dürfen zu Recht feststellen, die Chemie hat auf jeden Fall gepasst. Ein herzliches Dankeschön für die Bewirtung, die leckere Brotzeit und die gute Unterhaltung.

Fotoserien

Ortsbegehung Kirchenlamitz Fuchsmuehle (SA, 09. November 2019)

Ortsbegehung Kirchenlamitz Fuchsmuehle

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook