Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbegehung Niederlamitz Dorf

Ortsbegehung Niederlamitz Dorf (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ortsbegehung Niederlamitz Dorf

Mit einem Rundgang durchs Niederlamitzer Dorf - nachdem wir Ende September bereits in Niederlamitz am Wellersberg unterwegs waren - endete die Reihe unserer Ortsteilsbegehungen in diesem  Jahr. Jens Büttner, in Begleitung seiner Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten stellte sich den Fragen der Niederlamitzer, die uns während des knapp zweistündigen Rundgangs begleiteten. Es gab aber auch viele Informationen und Anregungen, die die Niederlamitzer an die Besucher weitergaben.

Vor allem die amtierenden Stadträte, aber auch alle Kandidaten und Kandidatinnen zollten den Mitgliedern der FFW Niederlamitz ihren allergrößten Resepkt, für die unglaubliche Zahl an freiwilligen Arbeitsstunden, die sie neben ihren Freizeitstunden für den Dienst am Nächsten noch zusätzlich aufbringen und dabei vieles schon erreicht haben.  Der für alle interessante Nachmittag endete mit der Einkehr bei Kaffee und Kuchen im TSV-Heim. Jens Büttner wies noch einmal darauf hin, dass nun die Begehungen in der Stadt Kirchenlamitz mit einem Rundgang in der Fuchsmühlsiedlung am Samstag, den 9.11.2019 um 10:00 Uhr (Treffpunkt Siedlerhütte) fortgesetzt werden.

Fotoserien

Ortsbegehung Niederlamitz Dorf (MO, 04. November 2019)

Ortsbegehung Niederlamitz Dorf

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook