Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgerpreis Kleinschloppen

Bürgerpreis Kleinschloppen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgerpreis Kleinschloppen

Mit der Bürgerpreisverleihung des CSU-Kreisverbandes an die Dorfgemeinschaft Kleinschloppen ist es unserem Ortsverband endlich gelungen, unserem kleinen aber rührigen Ortsteil eine würdige Homage für dessen unbeschreiblichen  selbstlosen Einsatz zum Dienst am Nächsten zu teil werden zu lassen. 

Viele Kleinschloppener,  unsere Mitglieder, die amtierenden und zukünftigen Stadträte, aber auch viele Vereins- und Verbandsvorsitzende folgten der Einladung unseres Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Martin Schöffel, um bei der Preisverleihung dabei zu sein. 

Gäste aus Bad Alexandersbad, Marktleuthen, Marktredwitz, Röslau, Schönwald, Selb und Weißenstadt wurden im Turnerheim von Martin Schöffel herzlich begrüßt und nach dem offiziellen Teil zu einer fränkischen Brotzeit eingeladen. Unser Landrat Dr. Döhler ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit seiner Frau Rosemarie am Tisch von Kleinschloppen Platz zu nehmen. Somit brachte er seine besondere Anerkennung zum Ausdruck.

Natürlich war auch Peter Berek, unser Landratskandidat mit seiner Frau Christine gekommen. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner und seiner Frau Eva feierten wir gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft noch weit in die Nacht hinein. Vertieft in gute Gespräche bei bester Laune waren wir wie so oft "Näher am Menschen". Es war aber auch wirklich eine gelungene Veranstaltung, eine berechtigte Ehrung und für uns alle ein unvergesslich schöner Abend.

Fotoserien

Bürgerpreis (MO, 23. September 2019)

Bürgerpreis Kleinschloppen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook