Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ortsbegehung von Reicholdsgrün

Ortsbegehung von Reicholdsgrün (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ortsbegehung von Reicholdsgrün

Mit einer stattlichen Zahl von Teilnehmern konnten wir unsere Ortsteilbegehungen in Reicholdsgrün fortsetzen. Unter der Führung des amtierenden Dorfrichters Dieter Wunderlich gewannen wir zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner und unserem Landratskandidaten Peter Berek viele neue Eindrücke über diesen einzigartigen Gemeindeteil von Kirchenlamitz. Zurecht mit Stolz wurden wir von vielen Einheimischen begleitet und konnten eine Vielzahl von Informationen mitnehmen, denn jedes der prächtig herausgeputzten Anwesen hat seine eigene Geschichte. Freilich wurden wir auch auf die Schwachstellen im Dorf hingewiesen, deren Lösungen wir aber alle zusammen anpacken müssen. Es war ein beeindruckender Spaziergang durch Reicholdsgrün, den wir bei einem Umtrunk am Feuerwehrhaus beendeten. 

 

Fotoserien

Ortsbegehung von Reicholdsgrün (MI, 28. August 2019)

Ortsbegehung von Reicholdsgrün

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 04. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 
Facebook