Ortsbegehung von Hohenbuch

Ortsbegehung von Hohenbuch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ortsbegehung von Hohenbuch

Ein weiterer Ortsteilbesuch führte uns mit unserem Bürgermeisterkandidaten Jens Büttner und etlichen Stadtratskandidatinnen und -Kandidaten nach Hohenbuch, zum Mittelpunkt der Welt. Die Dorfgemeinschaft, deren Gastfreundschaft wir alle sehr genossen,

zeigte sich hoch erfreut, dass wir auch in diesem Jahr wieder vorbeischauten. Der milde Abend sorgte dafür, dass wir bei bester Laune so gar nicht nach Hause gehen wollten. Von der Dorf-Ältesten bis zu den Jüngsten war alles vertreten und wir hatten eine wunderbare Unterhaltung, in der aber auch kritische Themen angesprochen wurden. Dass obendrein noch unser Landratskandidat Peter Berek mit seiner Frau Christine nach Hohenbuch kam, war natürlich die große Überraschung. Jung und alt, groß und klein waren begeistert von der super Stimmung untereinander. Es stimmte einfach die Chemie und unser Motto "Näher am Menschen", hatte wieder einmal ins Schwarze getroffen.

Ortsbegehung von Hohenbuch (FR, 23. August 2019)