Europawahl

Europawahl (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Europawahl

"Unser aller Arbeit trug zum guten Wahl-Ergebnis der CSU bei, die  6 Abgeordnete, darunter unsere Monika Hohlmeier und den jungen Kandidaten der Oberpfalz, Christian Doleschal aus Brand nach Brüssel schickt.

Deshalb gilt unser ganz großer Dank allen Kirchenlamitzer Wählerinnen und Wählern, die der CSU ihre Stimme gegeben haben. Ihr Votum ist für uns ein großer Vertrauensbeweis und Verpflichtung zugleich.

Wir bedanken uns aber auch noch einmal bei allen Mitgliedern, Helferinnen und Helfern, die durch Gespräche, Diskussionen, durch das Plakatieren und nicht zuletzt bei unserem Kaffee-Kränzle dafür sorgten, dass wir in Kirchenlamitz ein hervorragendes Wahlergebnis bekommen haben und somit unsere Europa-Abgeordneten  auch weiterhin zum Greifen nahe sind."