Jahresausklang 2018

Jahresausklang 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jahresausklang 2018

Einen gelungenen Jahresausklang begingen die Mitglieder und Gäste unseres Ortsverbandes am 29. Dezember im Züchterheim in Kirchenlamitz. Herzlichen Dank deshalb an erster Stelle an den Hüttendienst des Kleintierzuchtsvereins, der uns hervorragend bedient und bekocht hat. Wir kommen ganz gewiss gerne wieder in den Hallersteiner Weg.

Zu unserem traditionellen Jahresausklang durften wir auch in diesem Jahr viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Ganz besonders freute es uns, dass unsere liebe Silke Launert unsere Einladung nach Kirchenlamitz angenommen hatte und uns in ihrer vertrauten Art einen kurzen Abriss über ihre Arbeit im Bundestag und die dortigen Geschehnisse gab. Mit einem Blumenstrauß dankte der Ortsverband Frau Dr. Launert, die trotz des kurzen Weihnachtsurlaubs ihren früheren Bundeswahlkreis nicht vergessen hat und immer wieder gerne zu uns kommt. Groß war die Freude auch über den Besuch unseres früheren Landtagsabgeordneten und Staatssektretärs a.D. Willi Müller und seiner lieben Frau Wally. Wenn Kirchenlamitz einlädt sind die beiden immer dabei.

Ehe Friedrich Gräßel das Jahr 2018 in einer von ihm erstellten Präsentation Revue passieren ließ, dankten die beiden Vorsitzenden

vielen verdienten Mitgliedern für ihre Hilfe und Unterstützung während des ganzen Jahres. Ein Ortsverband lebt von seinen aktiven Mitgliedern und die CSU Kirchenlamitz ist ein recht lebendiger Verband. Ein Dankeschön ging aber auch an den Niederlamitzer Ortsverband. Wo immer es nötig ist, wird gegenseitig geholfen und zusammengearbeitet, wofür sich Friederike Kränzle auch bei der Ortsvorsitzenden Melanie Kuriczak und den anwesenden Mitgliedern recht herzlich bedankte.

Mit allen guten Wünschen für ein glückliches und gesundes neues Jahr ging ein sehr harmonischer Jahresausklang zu Ende.

Jahresausklang 2018 (MI, 02. Januar 2019)

Jahresausklang 2018