Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU Kirchenlamitz,

mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im ausklingenden Jahr in unserer Arbeit so tatkräfig unterstützt haben.

Mit euerer Teilnahme an unseren Veranstaltungen, euerem Einsatz vor und nach der Landtagswahl, euerem Mithelfen bei unseren Festen, dem Gestalten unserer Homepage, der Präsens in der Frankenpost und den vielen Anregungen für unsere Arbeit im Ortsverband ist es gelungen, dass wir auch heuer wieder stolz und dankbar auf ein gelungenes und erfolgreiches Jahr zurückblicken dürfen.

Herzlichst laden wir euch zu unserem Jahresausklang am 29. Dezember ab 19:30 Uhr in das Züchterheim im Hallersteiner Weg in Kirchenlamitz ein.

Es wird einen interessanten Jahresrückblick geben, wir dürfen Gäste aus der Kommunal-, der Landes- und der Bundespolitik begrüßen und auch die Küche wird uns verwöhnen.

In der Hoffnung, recht viele unserer Mitglieder, Freunde und Gönner begrüßen zu dürfen, verbleiben wir in herzlicher Verbundenheit und mit weihnachtlichen Grüßen

die Vorstandschaft des CSU-Ortsverbandes Kirchenlamitz

Doris, Robert, Sabrina, Friedrich, Stefan und Friederike