Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helferessen im Bergcafe Tröstau

Das Ergebnis hätte freilich besser sein können, trotzdem haben alle fleißigen Plakatierer, Haustürwahlkämpfer und die tüchtigen Mitglieder vor Ort an den Infoständen und auch den Stammtischen ein Helferessen verdient. Dazu  hatte unser wieder gewählter Direktkandidat, hinter dem ein Mammutwahlkampf liegt, am 9. November ins Bergcafe nach Tröstau eingeladen. Leider hatten viele unserer Helfer und Helferinnen, denen der Ortsverband an dieser Stelle auch im Namen von Martin Schöffel  ausdrücklich noch einmal ganz herzlich dankt, zeitgleich andere Verpflichtungen, so dass Kirchenlamitz nur mit Doris und Friederike vertreten war. Beide haben den Dank von Martin gerne mit heimgenommen, ließen sich aber auch den ausgesprochen guten Braten und die dazu passenden heimischen Getränke recht gut schmecken. 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 04. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 
Facebook