Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

CSU-Dämmerschoppen im Schützenheim

Gut besucht war unser Dämmerschoppen am 19. Oktober, den wir ganz bewusst kurz nach der Bayerischen Landtagswahl  im Schützenheim abgehalten haben.  Aber nicht nur das Wahlergebnis, das für uns doch besser ausgefallen war, als von der Presse prognostiziert, war ein großes Thema und führte zu lebhaften Diskussionen. Auch die große Politik wurde immer wieder mit einbezogen und trotzdem kam unser eigentliches Ziel, nämlich aus der Kommunalpolitik zu berichten, an diesem Abend nicht zu kurz. Es war also eine gelungene, bürgernahe Veranstaltung, die einmal mehr den Anwesenden zeigte, dass in unserem Ortsverband deutlich, teilweise auch kontrovers aber dennoch fair und für alle interessant diskutiert wird. Viele der rund 15 Teilnehmer brachten ihre Begeisterung zum Ausdruck und freuen sich schon auf den nächsten Dämmerschoppen, der voraussichtlich im Februar stattfinden wird.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 04. 2024 - Uhr

 

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 
Facebook