16.02.2019 - 15:00 Uhr

Weihnachtsgruß

After-Work-Party

12.10.2018

Gemeinsam mit vielen Besuchern war die CSU-Fraktion bei der After Work Party in der Eisdiele Kirchenlamitz, die Michael Kögler organisiert hatte, stark vertreten.

Auch die Kandidaten Martin Schöffel, Ludwig von Lerchenfeld und Paul-Bernhard Wagner waren nach Kirchenlamitz gekommen,

um sich den vielen Fragen der Gäste zu stellen. Ein interessante Diskussion entstand, nachdem sich die Kandidaten dem überwiegend jungen Publikum vorgestellt hatten und ging noch über den offiziellen Teil hinaus. Informierend griff unser Bundestagsvizepräsident

Dr. Hans-Peter Friedrich immer wieder ein, um klar die Grenzen der Landes- zur Bundespolitik aufzuzeigen. Er stellte auch sehr deutlich dar, wie schwer es ist, in einer Koalition solide und erfolgreiche Politik machen zu können, da eine Koalition immer wieder Kompromisse abverlangt. Ebenso machte er deutlich, wie wichtig eine starke CSU auch für die Arbeit in Berlin ist.

Hoffentlich ist allen Wahlberechtigten klar geworden, von welcher Tragweite die Wahl am 14. Oktober für ganz Bayern ist. Nur eine starke CSU ist der Garant für Stabilität, Lebenfreude und Zufriedenheit in unserem einzigartigen Heimatland.

Es gibt keine Alternative, es gibt nur die CSU!

Foto: Vorschaubild zur Meldung: After-Work-Party