26.09.2019 - 19:00 Uhr

13.10.2019 - 15:00 Uhr

Deutschlandfest Mödlareuth

10.10.2018

Beeindruckend war für uns alle der Tag der deutschen Einheit in Mödlareuth. Vier Vollblutpolitiker aus den drei Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen  sprachen uns aus dem Herzen und die Rede des bayerischen Minsterpräsidenten Dr. Markus Söder bestach besonders durch Klarheit und Verlässlichkeit.

Vor allem wir Franken wissen ganz genau, was wir unserem früheren Heimat- und Finanzminister und jetzigen Ministerpräsidenten zu verdanken haben. Ämterverlagerungen, Schaffung neuer Arbeitsplätze und Millionen an Bedarfszuweisung, die in unsere Kommunen flossen und fließen, bringen die Verantwortung unseres Ministerpräsidenten für den ländlichen Raum besonders zum Ausdruck.

Kirchenlamitz wird mit 1,2 Millionen auch in diesem Jahr wieder großzügig bedacht werden.

60 Jahre CSU-Regierung haben aus Bayern, unserer aller  Heimat, einen Vorzeigestaat innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und der europäischen Union gemacht. Nur die CSU und ihre Visionen ermöglichen uns ein Leben in Frieden und Freiheit, Wohlstand und Zufriedenheit.

Wer die Kuh schlachtet, die er melkt, dem ist nicht zu helfen.

Deshalb gibts nur eines: Zwei Kreuzchen am Sonntag -  zwei Kreuzchen für die CSU!

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutschlandfest Mödlareuth