Spendenübergabe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spendenübergabe

Die CSU hat Wort gehalten und sich am neuen Spielgerät, das die Stadt Kirchenlamitz für den Spielplatz der Dorfgemeinschaft Niederlamitz am Dorfanger angeschafft hat, beteiligt. 250,00 € die beim letztjährigen Weihnachtsmarkt eingenommen wurden, sind vom CSU-Ortsverband Kirchenlamitz mit 160,00 € und vom CSU-Ortsverband Niederlamitz mit 90,00 € aufgestockt worden, so dass die

Stadt Kirchenlamitz ihr Spielplatz Budget um 500,00 € entlasten kann.

Bei der symbolischen Scheckübergabe war spürbar, dass die Kleinen  ihr Vergnügen am neuen Karussell auf dem Niederlamitzer Dorfanger haben. Danke noch einmal allen Müttern und Vätern, die es spontan ermöglichten, dass sich Kinder und Erwachsene zu einem Erinnerungsfoto einfanden. Christine Christl war nicht nur für die Fotos verantwortlich sondern hatte für die Kleinen auch einige Süßigkeiten parat. Allen noch einmal ein herzliches Dankeschön und den Kindern viel Spaß und Freude mit dem neuen Karussell.