Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besichtigung GKU Winterling Kirchenlamitz

Besichtigung GKU Winterling Kirchenlamitz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Besichtigung GKU Winterling Kirchenlamitz

Getreu unserem Motto "CSU - näher am Menschen" hatten wir zu unserer zweiten Wahlveranstaltung mit Martin Schöffel ins gKU Winterling eingeladen und die Resonanz war überwältigend.

Martin unterstrich noch einmal die Verantwortung unseres Ministerpräsidenten und früheren Finanz- und Heimatministers Dr. Markus Söder, dem die Nöte des ländlichen Raumes durchaus bekannt sind und sehr am Herzen liegen. Dank der CSU geführten Bayerischen Staatsregierung fließen Millionen in unsere Region und ermöglichen uns somit Revitalisierung von Industriebrachen, Schaffung neuer Arbeitsplätze und ein Anwachsen der Bevölkerung. Dass es uns nur mit der CSU gut gehen kann, weiß inzwischen jeder, warum also nicht gleich der CSU beide Stimmen geben?

Siehe hierzu auch den Bericht aus der FP

Fotoserien

GKU Winterling (MI, 26. September 2018)

Besichtigung GKU Winterling Kirchenlamitz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook