CSU-Sommerfest 2018

CSU-Sommerfest 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: CSU-Sommerfest 2018

Das diesjährige Sommerfest, das unser Ortsverband  am 12. August traditionell in Kleinschloppen feierte, war wieder eine gelungene

Veranstaltung, zu der die Vorstandschaft zahlreiche  Gäste begrüßen durfte, darunter viele, die uns seit Jahren die Treue halten.  Es darf durchaus einmal erwähnt werden, dass unser Hermann Wilfert genauso dazu gehört  wie der Ehrenvorsitzende aus Niederlamitz Heinrich Stöhr und natürlich die Marktleuthner, allen voran Helmut Ritter und Karl Küspert.
Die Nachbarverbände lassen es sich nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen und diesmal reichte die Nachbarschaft sogar bis Schönwald, Selb,  Marktredwitz, Hof und Kulmbach.

Wir danken  allen Gästen, die unsere Arbeit so zahlreich honorierten und sich sichtlich wohl fühlten am herrlich gelegenen Dorfhaus.

Kirchenlamitz kann stolz auf seine Ortsteile und deren Dorfgemeinschaften  sein, die dafür sorgen, dass es überall idyllische Plätze gibt, wo man sich gerne niederläßt. Ein ganz großes Dankeschön spricht unser Ortsverband deshalb auch heuer wieder der Dorfgemeinschaft Kleinschloppen aus, die es uns so unkompliziert ermöglicht, unsere Gäste zu bewirten.

Wir bedanken uns aber auch bei allen Helferinnen und Helfern aus Kirchenlamitz und Niederlamitz, die uns mit Kaffee, Kuchen und Torten versorgten, die die Bedienung und den Service übernahmen,  beim Auf- und Abbau tatkräftig mithalfen und somit zeigten, dass die beiden Ortsverbände doch sehr eng miteinander verbunden sind.

Anerkennung erfuhr unser Ortsverband auch durch unsere beiden Abgeordneten Martin Schöffel und Ludwig von Lerchenfeld und natürlich unseren Landrat Dr. Karl Döhler.

CSU-Sommerfest 2018 (DO, 16. August 2018)

CSU-Sommerfest 2018